München
TGZ

TGZ München

A health centre with retail spaces

The Truderinger Gesund­heit­szentrum is a medical and commercial building completed in 2012 with 4,027 m² of rental space and 98 car parking spaces, 83 of which are in the building’s own under­ground car park. The three-story construction is of high quality and meets modern finishing and energy standards.

Trudering-Riem is a rapidly growing urban district in the east of Munich. In recent years, an attractive town centre has developed here, including a day care facility for children, apart­ments for the elderly as well as a retirement home and the town hall.
Five bus lines and the S-Bahn and U-Bahn provide excellent connec­tions to the public transport network of the greater Munich area.

Tenants

The health centre has a diver­sified tenant structure with long-term contracts. The anchor tenant on the spacious ground floor is a super­market with more than 2,000 m² of floor space and a rental term until 2030. A pharmacy is located next door. Five medical specialists have their practices in the medical centre; the tenants also include a physio­ther­apist and an orthopaedic facility.

Recent years have shown that the population has responded very well to the health centre’s services. The combi­nation of day-to-day services and medical practices of different special­i­sa­tions has proven to be a success factor.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

München
TGZ

TGZ München

Gesund­heits­zentrum mit Einzel­handel

Das Trude­ringer Gesund­heits­zentrum ist ein 2012 fertig­ge­stelltes Ärzte- und Geschäftshaus mit 4.027 m² Mietfläche und 98 Pkw-Stell­plätzen, davon 83 in der hausei­genen Tiefgarage. Der dreige­schossige Bau verfügt über eine hohe Bauqua­lität und moderne Ausbau- und Energie­stan­dards.

Trudering-Riem ist ein stark wachsender Stadt­bezirk im Osten von München. In den letzten Jahren ist hier ein attrak­tives Stadt­teil­zentrum entstanden, mit einer Kinder­ta­ges­stätte, Appar­te­ments für alters­ge­rechtes Wohnen sowie einem Senio­ren­wohnheim und dem Bürger­rathaus.

Die Immobilie ist über fünf Buslinien und die S- und U-Bahn sehr gut an das öffent­liche Perso­nen­nah­ver­kehrsnetz des Großraums München angebunden.

Mieter

Kennzeichnend für das Gesund­heits­zentrum ist eine diver­si­fi­zierte Mieter­struktur mit langfris­tigen Verträgen. Anker­mieter im großflä­chigen Erdge­schoss ist ein Super­markt mit mehr als 2.000 m² Fläche und einer Mietdauer bis 2030. Daneben befindet sich eine Apotheke. Im Ärztehaus haben fünf Fachärzte ihre Praxis, darüber hinaus gehören eine physio­the­ra­peu­tische und eine ortho­pä­dische Einrichtung zu den Mietern.

In den vergan­genen Jahren hat sich erwiesen, dass die Bevöl­kerung das Angebot des Gesund­heits­zen­trums sehr gut angenommen hat. Als Erfolgs­faktor erweist sich die Zusam­men­führung von Angeboten des täglichen Bedarfs mit Arztpraxen verschie­dener Ausrich­tungen.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.